Tauchschule Zell am See

TAUCHSCHULE
ZELL AM SEE

  › Info Kurse Downloads Gallery Videos Team Impressum

 

 
 
Allgemeine Info »
 
Historisches »
 
Lage & Anreise
»
  Preisliste »

    Taucharbeiten




Seit 1993 - Tauchschule Zell am See


Die Tauchschule Zell am See wird seit 1993 von Erwin Matiasch geführt. Seit 2005 unterstützt mich meine Tochter Birgit als selbstständige Tauchlehrerin.

Besonderes Augenmerk bei der Ausbildung wird auf Sicherheit und den Umgang mit der Unterwasserwelt gelegt.

Als eine der wenigen Tauchschulen in Österreich bieten wir nicht nur sämtliche Kurse vom Grundkurs bis zum Trimix und sämtliche Sonderbrevets (Nachttauchen, UW-Foto, Wracktauchen, …) an, sondern bilden auch Tauchlehrer, Trimixtauchlehrer sowie Arbeits-, Forschungs- und Ingenieurtaucher aus.

Auch in der Ausbildung von NITROX-Tauchern waren wir Vorreiter. Diese Kurse bieten wir bereits seit 1993 an. Es werden auch Helmtauchgänge angeboten.

Weiters ließ ich mich im März 2008 vom Österreichischen Berufstauchlehrer Verband, der übrigens wieder der 1. Verband in der Europäischen Union war, der diese Ausbildung ermöglichte, als Ökotrainer ausbilden.

Als Mitglied des Director Committes und Gerneralsekrätär der CEDIP (European Committee of Professional Diving Instructors) vertrete ich den Ersten Österreichischen Berufstauchlehrer Verband. Die CEDIP ist ein internationaler Dachverband für Tauchverbände.

 

© Tauchschule Zell am See . Matiasch Erwin . www.tauschule-zellamsee.at